Veranstaltung

Name: Einhorn-Nachmittag
Freie Plätze: 10
Kurskosten: 65,00 CHF
Wann: 11/08/2021 - 11/08/2021, 13:30 - 18:00
Wo: Alte Burg, Untereggen

Details

Wolltest du schon immer einmal wissen wie es sich anfühlt auf einem Einhorn zu reiten?

Dann bist du bei uns genau richtig. Komm zu uns und nimm am Einhorn-Nachmittag teil, wir freuen uns auf dich.

Zusammen mit unseren Einhörner unternehmen wir einen Ausflug in unserer Umgebung. Unterwegs machen wir eine Pause mit einem Picknick im Freien.
Wieder auf dem Ponyhof angekommen, könnt ihr die Einhörner wieder in Ponys zu verwandeln, sie putzen und in den Stall begleiten.


Anmeldung

TeilnehmerIn
Vor- & Nachname *:
Geburtsdatum:
Grösse (cm) *:
Gewicht (kg) *:

Kontaktperson
Vor- & Nachname *:
Strasse *:
PLZ/Ort *:
E-Mail *:
Telefonnummer *:

Anzahl Plätze und mehr:
Plätze *:
Kommentare:
Bilder welche während des Anlasses gemacht werden, dürfen auf unserer Webseite veröffentlicht werden.