Veranstaltung

Name: Bibi & Tina Nachmittag
Freie Plätze: 0
Kurskosten: 60,00 CHF
Wann: 26/11/2022 - 26/11/2022, 14:00 - 16:00
Wo: Alte Burg, Untereggen

Details

Bist du zwischen 4 und 9 Jahren alt und wolltest schon immer einmal, so wie Bibi und Tina, mit den Ponys durch die Wiesen und Wälder streifen?

Dann bist du bei uns genau richtig. Komm mit deiner besten Freundin zu uns und nehmt zusammen am Bibi & Tina-Nachmittag teil, wir freuen uns auf dich.

Hexenbesen haben wir leider keine und zaubern können wir auch nur bedingt. Aber nach dem Richten der Ponys könnt ihr zu zweit einen Ausritt über die Weiden und durch die Wälder in unserer Umgebung machen. Nach dem Ausritt kannst du deine Hexenkünste beim Basteln einer kleinen Erinnerung nutzen.

Bei Punsch und einem Zvieri lassen wir den Nachmittag dann in unserer Waldhütte ausklingen.


Anmeldung

Für diese Veranstaltung können keine Buchungen mehr entgegengenommen werden. Die Buchungsfrist ist vorbei.